ABRA KEBAP RA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 44 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Abra Kebap ra bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 18:15 Hälfte der Bestellung fehlte. werde hier nicht mehr bestellen. lg
15 Mär 2024 um 18:02 Sehr lecker und wünsche werden auch berücksichtigt.. gerne wieder
19 Jän 2024 um 0:50 Bestellung ist gar nicht angekommen und warte noch auf den refund der Zahlung - Ur-mieser Zusteller, kein Läuten/klopfen. Will die Lieferung bei einem Nachbarn abgegeben haben ?
17 Jun 2023 um 13:22 Essen war lecker aber hat leider vergessen Fanta zu bringen. Lieferung war schon vor 10 Minuten da sein und hat Banane gegessen und wieso hat nicht gleich zu mir kommen? wozu arbeitet er als Lieferung?
9 Jun 2023 um 21:03 Hab schon oft bestellt, oft war es super .. heute aber zum 3ten mal oder so dtatt 1 döner, 1 dürüm wieder döner bekommen aber dürüm verrechnet .. verstehe nicht wie das immer wieder vorkommen kann
14 Mai 2023 um 15:38 Ich habe zwei Döner bestellt. Die Knoblauchsauce und die Joghurtsauce schmecken sehr gut. Das Brot und die anderen Zutaten schmecken frisch und lecker. Ein Verbesserungsvorschlag wäre es, das Brot nicht komplett aufzuschneiden.
23 Apr 2023 um 20:05 Sehr zufrieden
13 Nov 2022 um 15:35 Mais im Kebap ohne das dazuschreiben??? Abartig war das